AllSecur

by admin on 26. November 2009

allsecurDie Allianz24 ist Vergangenheit. AllSecur heißt die neue Marke, unter der die Allianz seit September 2009 Versicherungen im Direktvertrieb anbietet. Kunden der Allianz24 können jedoch unbesorgt sein: Die bisherigen Verträge werden automatisch unter der neuen Marke weiter geführt, für Kunden der Allianz24 ändert sich nichts. Den Auftrag der AllSecur fomuliert Leiter Boris Berten klar und deutlich: Die AllSecur bietet ausschließlich Produkte aus dem Bereich der Kfz-Versicherung. Die neue Marke bedient den reinen Direktmarkt, ist leistungsstark, transparent und günstig. Zielgruppe sind dabei vor allem Internetnutzer, die sich im World Wide Web eigenständig und umfassend informieren und eine direkte Beratung und Betreuung nicht in Anspruch nehmen möchten. Rund um die Uhr können die Kunden der AllSecur.de im Internet nach Versicherungsangeboten suchen, einen Vertrag abschließen und diesen auch direkt online verwalten.

Eine übersichtliche Homepage und eine transparente Tarifstruktur erleichtern die Suche nach dem optimalen Kfz-Tarif. Durch den Verzicht auf das Angebot der persönlichen Beratung und den Unterhalt eines weit verzweigten Außendienstnetzes kann die AllSecure besonders günstige Tarife bieten. Der Vorläufer der AllSecur – die Allianz24 – wurde 2005 als Direktversicherungsmarke des Allianz Konzerns gegründet. Nach Umsatz und Marktkapitalisierung gilt die Allianz SE als der weltgrößte Versicherungskonzern und einer der größten Finanzdienstleistungskonzerne. Vorstandsvorsitzender ist seit 2003 Michael Diekmann, Sitz der Allianz SE ist in München. Anders als die Tochter AllSecur bietet die Konzernmutter ein breites Spektrum von Versicherungen in verschiedenen Bereichen, sowohl für Privat-, als auch für Geschäftskunden.

Anzeige:

Erfahrungen, Meinungen, Testberichte, Fragen und Antworten zu AllSecur

{ 1 comment… read it below or add one }

Hans D. Weitermann November 28, 2013 um 11:40

Sehr geehrte Damen und Herren.

Im Vertrag vom 4.12.11 hatten wir uns über eine Prämie von 626,74 für 2012 geeinigt. Nunn erhalte ich für 2014 eine Rechnung über 830,66 € und eine nicht begründete Steigerung der Schadensfreiheitsklasse .

Diese Steigerung um fast 33% ist für mich nicht hinnehmbar. Nennen Sie mir kurzfristig eine hinnehmbare Steigerung für das kommende Jahr mit ausreichender Begründung. Einem Einzug der Gebühr kann ich jetzt nicht mehr zustimmen und ziehe sie ab sofort zurück.

Zwischenzeitlich werde ich mich nach Alternativen umsehen.

Mit freundlichem Gruß

Leave a Comment

Previous post:

Next post: